Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Ärzte
Arztwitze
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Schwer zu sagen, was sie haben", sagt der Doktor. "Liegt war- scheinlich am Alkohol.""Macht nichts, Herr Doktor. Dann schau' ich ein anderes mal wieder rein, wenn sie nüchtern sind."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?"Antwort: "Angezündet hab ich's noch nicht..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein schmächtiger Greis sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Oberhemd wieder an. Da greift Arzt zum Telefon, wählt und sagt kurz darauf: "Hallo Liebling, ich bin's. Du, ich weiß wo bald eine Wohnung frei wird."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Klassisches Konzert. Beethoven, Nr.3 .Das Orchester spielt sich die Seele aus dem Leib.Das Publikum ist mitgerissen.Plötzlich ein Schrei aus den vorderen Reihen : "Ein Arzt, ein Arzt, befindet sich ein Arzt im Saal ?"Das Orchester hört zu spielen auf, der Dirigent dreht sich um, Totenstille .Von weiter hinten kommt die Antwort :"Hier, ich bin Arzt, was ist passiert ?"Rufts von vorne zurück : "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege ?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muß ich erstmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation stellt."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt im ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.Am nächsten Tag fragt der Arzt:- "Na, haben sie noch ihren Husten?"Darauf der Mann: - "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schliesslich auch leben.Der schreibt mir dann ein Rezept auf.Das Medikamente hole ich mir anschliessend aus der Apotheke - die will schliesslich auch leben.Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schliesslich auch leben
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen.Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau.Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt.""Naja", meint der andere" aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Eine ältere Dame, die zum dritten Mal Witwe wurde, kam zum Arzt und ließ sich gründlich untersuchen.Dabei machte der Arzt die verblüffende Feststellung, dass sie noch Jungfrau ist, er fragte, wie das denn möglich sei."Ganz einfach, Herr Doktor: mein erster Mann war Architekt, der kam über die Planung nicht hinaus, der zweite war Musiker, der konnte bloß spielen und der dritte war Handwerker und der sagte immer - morgen fangen wir aber bestimmt an."
Seite 4 von 20

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang