Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Fritzchen
Fritzchen
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Fritzchen," will der Religionslehrer wissen, "sag mir mal warum wir nur um das tägliche Brot bitten und nicht um das wöchentliche, monatliche oder gar jährliche?" - "Weil es sonst verschimmeln würde, Herr Lehrer!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Warum weinst Du, Fritzchen?" - "Meine großen Brüder und Schwestern haben jetzt alle Ferien und ich nicht!" heult der Kleine. "Warum hast du keine Ferien? Bist du nicht artig gewesen?" - "Doch, aber ich komme erst im nächsten Jahr zur Schule!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Fritzchen," sagt der Vater ungehalten, "ich sehe in deinem Zeugnis lauter Fünfen und nur eine Vier in Deutsch. Kannst du mir das erklären?" - "Klar Papi, ich hab mich eben in Deutsch verdammt angestrengt!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es hat die Abschlußzeugnisse gegeben und Fritzchen kommt strahlend nach Hause. "Mutti," sagt er, "du kannst heute stolz auf mich sein!" - "Das ist schön, dann bist du also durchgekommen?" - "Nein, das gerade nicht. Aber von allen, die durchgefallen sind, bin ich der Beste."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Lehrer zu Fritz: "Kannst du mir sagen, wie hoch wohl unsere Schule ist?" "Ein Meter fünfzig!" "Wieso denn das?" "Sie steht mir bis zum Hals!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Geht der Fritz zur Tankstelle und fragt: "Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?" Darauf der Verkäufer: "Gar nichts." Dazu sagt Fritz: "Dann möchte ich den ganzen Tank mit Tropfen voll."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Fritzchen, warum ist die Zeit in Amerika später als unsere?" - "Weil Amerika später entdeckt wurde!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fragt Mama Fritzchen: "Und, was habt ihr heute in Chemie gemacht?" Darauf Fritzchen: "Ein Experiment."-"Und was macht ihr morgen in der Schule?" Fragt Mama ganz interessiert: "In welcher Schule???"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen muss in der Schule die Zahlen von 1 bis 10 vorsagen. Er sagt: "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sieben, acht, neun, zehn." Die Lehrerin: "Wenn du bis morgen die fehlende Zahl nicht gelernt hast, dann bekommst du eine Sonderaufgabe." Zuhause hat Fritzchen die Zahl rausgefunden und fragt seine große Schwester: "Lernst du mir sechs?" Darauf die Schwester: "Ja, aber nur, wenn Mama und Papa nicht da sind!"
Seite 4 von 8

Warmduscher Bilder

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang