Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Fritzchen
Fritzchen
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Liegt ein 100 EURO Schein auf dem Boden. Fragt Fritz: "Darf ich den aufheben?"-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben." Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritz: "Hilf mir bitte hoch."-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen kriegt die Hausaufgaben auf. 4 Lieder bis morgen auswendig zu lernen. Er geht nach Hause und fragt seine Schwester: "Kennst du ein Lied für mich?" Die Schwester hörte gerade Musik und sang: "Von den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist genau so doof wie wir ...!" Fritzchen merkte es sich. Fritzchen ging zu seiner Mutter und fragte dort. Die Mutter sagte: "Ein rosarotes Gummischwein." Er ging zu seinem Bruder und fragte ihn: "Kennst du ein Lied für mich?" Der Bruder sah sich gerade Supermann an und sang: "Ich bin der Supermann, ich bin der Supermann." Er ging zum Vater und fragte ihn: "Papa kennst du ein Lied für mich?" Der Vater war Taxifahrer und war gerade dabei sich zu unterhalten, als er sagte: "Komm Baby, ich fahr dich hin, komm Baby, ich fahr dich hin." Er ging zur Schule. Dort fragte der Lehrer: "Sing mir mal die 3 Lieder vor." Da sang Fritzchen: "Von den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist genau so doof wie wir ...!" Der Lehrer: "Oh Fritzchen weißt du eigentlich, wer vor dir steht?" Da sagte Fritzchen: "Ein rosarotes Gummischwein." Da sagte der Lehrer: "Oh Fritzchen, weißt du eigentlich, wer du bist?" Da sagte Fritzchen: "Ich bin der Supermann, ich bin der Supermann." Da sagte der Lehrer: "Fritzchen wir gehen jetzt beide zum Direktor!" Da sagte Fritzchen: "Komm Baby ich fahr dich hin." Da sagte der Lehrer: "Erstens bin ich keine Frau und zweitens kommst du jetzt mit mir!!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen wird von den Eltern zu seiner Tante Eva gebracht. Bei seiner Tante leben auch sein Cousin Max und sein Onkel Heinz. Eines Tages geht er in die Küche und schmeisst die Porzellantassen von Tante Eva auf die Erde und zerbricht sie. Dann ging er zu Max´s Fahrrad und klaut den Reifen und danach macht er das Dach vom Onkel Heinz kaputt. Weinend läuft er nach Hause und klingelt an der Tür. Seine Mutter öffnet die Tür und sagt: "Fritzchen, was ist denn los?" Da sagt Fritzchen: "Ich habe etwas ganz schlimmes angestellt. Nämlich Tante Eva hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, Max hat ein Rad ab und Onkel Heinz hat einen Dachschaden."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen fragt Klaus: "Kann ich ein Passfoto von dir haben?" - "Warum denn?" - "Weißt du, ich sammle Bilder von Naturkatastrophen".
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"-"Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."-"Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgabe nicht gemacht!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen kam nach Hause und sagte: "Juhui, wir haben hitzefrei!" Fragt sein Vater: "Was! Mitten im Winter!?" Fritz: "Ja! Das Schulhaus brennt!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen geht in den Supermarkt um Zigaretten zu kaufen. Die Kassiererin sagt: "Tut mir Leid. Du bist noch nicht volljährig!" Draußen sitzt Fritzchen heulend auf einer Bank. Kommt ein Penner. Er fragt: "Fritzchen, warum weinst du denn?" Darauf Fritzchen: "Die wollte mir keine Zigaretten geben!" - "Pass auf, du gehst jetzt da rein und sagst: Ich bin 22 Jahre alt, habe 2 Kinder, meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und meine Kreditkarte ist ins Klo gespült worden." antwortet der Penner. Fritzchen geht rein und sagt: "Ich bin 2 Jahre alt, habe 22 Kinder, meine Frau ist ins Klo gespült worden und meine Kreditkarte liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt: "Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf." Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist. Da antwortet Fritzchen: "Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen".
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritz telefoniert mit dem Metzger. Er fragt: "Haben Sie Schweineohren?"-"Ja, habe ich!"-"Haben Sie Schweinebauch?"-"Ja, habe ich!"- "Haben Sie Schweinepfoten?"-"Ja, habe ich selbstverständlich!"-"Mann, Sie müssen aber aussehen!"
Seite 7 von 8

Warmduscher Bilder

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang