Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Kirche, Pfarrer, Papst & Co.
Kirchenwitze
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fragt der Papst den Herrgott Wann wird in der katholischen Kirche der Zölibat abgeschafft?" Sagt der Herrgott: "Solange Du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es der Kirche weibliche Priester?" Antwortet Gott: "Solange Du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es den nächsten polnischen Papst?" Da sprach Gott: "Solange ich lebe sicher nie mehr."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Lehrer: "Welche Suende hat Adam begangen?" Schueler: "Er hat von dem verbotenen Apfel gegessen !" Lobt ihn der Lehrer: "Richtig. Womit wurde er dann bestraft ?" Schueler: "Er musste Eva heiraten!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht daß ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Junkies, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Junkies begeistert: "Yeah,yeah genauso soll?s sein!!!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Papst fährt mit seinem Fahrer durch die Straßen. Dem Papst ist langweilig und schließlich überredet er den Fahrer ihn auch mal fahren zu lassen. Also tauschen Beiden Plätze. Sofort raßt er los,und natürlich in eine Radarfalle. Als der Polizist ins Auto sieht ist er erstmal verblüft ruft aber dann beim Präsidium an. Polizist : "Ähm,Chef,ich habe hier eine wichtige Person, geblitzt worden ist.Was soll ich mit der machen?" Chef: "Na kommt drauf an wer Person ist." Polizist: "Ich weiß es nicht,aber der Papst ist sein Fahrer..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Geht ein Pfarrer in den Puffals er wieder raus geht bekommter vom Besitzer 5.000 Euro. Da wundert er sich. Nacher denkt er sich,dass es vielleicht doch nicht so gut war in den Puff zu gehn. Also geht er bei einem Bischof beichten. Oh, 10 mal das Vaterunser beten. Da denkt sich der Bischof,dass wollte ich doch auch schon mal machen.Geht er rein. Als er raus geht bekommt er 10.000 Euro. Da wundert er sich auch. Nacher denkt er sich,dass es vielleicht falsch war und geht zum Papst beichten. Oh,100 mal das Vaterunser beten. Denkt sich der Papst,dass wollt ich doch auch schon mal machen. Geht auch er in den Puff,als er raus geht bekommt er 100.000 Euro. Da wundert er sich. Geht rein und fragt: "Warum hab ich jetzt eigentlich 100.000 Euro bekommen?""Eigentlich darf ich es ja nicht sagen,aber weil sie es sind. Beim Pfarrer haben wir auf Tonband aufgenommen beim Bischof auf Video und bei ihnen haben wir direckt auf den Petersplatz übertregen."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was sagt der Papst wenn er eine Viagra genommen hat? "Heiliges Kanonenrohr !!!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei Pfarrer treffen sich und der eine klagt : "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..." "Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger." Die Nonne empört sich: "Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!..."
Seite 3 von 10

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang