Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Kirche, Pfarrer, Papst & Co.
Kirchenwitze
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst sagt: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." DerPapst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst antwortet wieder: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu IHM: "Wenn man dich schon mal braucht, dann bist Du nie da!" Worauf der Heilige Geist antwortet: "Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze Zeit vor Dir hin und her gerudert?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Sagt eine Kerze zur anderen:Sollen wir heute Abend mal ausgehen?
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung. Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach kommt niemand mehr wieder..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Jesus geht durch Nazareth Da sieht er eine Menschenmenge, die gerade einen Sündiger steinigen will. Er stellt sich schützend vor ihn hin und ruft mit Donnerstimme: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Da kommt aus der Menge ein Stein geflogen, der ihn am Kopf trifft. Jesus blickt den Werfer an und meint: "Also Mutter, manchmal gehst du mir ziemlich auf die Nerven!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst Die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun werden wollen. Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin. Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe. Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: "Ich werde Pro..." - da fällt die Oberin in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, sie nochmal. Die Nonne antwortet:"Prostituierte." "Gott sei Dank, ich dachte schon, du wolltest Protestantin werden!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Kölner Kardinal stirbt Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz". Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn."Jesus: "Wie sieht er denn aus?"Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße."Jesus: "Vater!"Alter Mann: "Pinocchio!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Drei Gründe warum Jesus ein Student war 1. Er hatte lange Haare.2. Er wohnte bei seinen Eltern.3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei junge Pfarrer treffen sich. sagt der eine stell dir vor was mir gestern passiert ist. Meine Köchin lag nackt in meinem Bett. fragte der andere und was hast gemacht? antwortete der erste: ich nahm eine Decke und deckte sie zu anschließend legte ich mich auf den Bettvorleger.was hättest du gemacht?Antwort des zweiten: hätte genau so gelogen
Seite 8 von 10

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang