meta name="msvalidate.01" content="EAD11C79AC2DA4BA59753F460DE9AFEE" />

Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Österreicher
Österreicher
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: "Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 Euro!" Daraufhin der Österreicher: "Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!" Meldet sich der Beifahrer: "Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist." Schallt es vom Rücksitz: "Ich hab euch doch gesagt, dass der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!" Schließlich öffnet sich der Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Der Vater fragt: "Sepp, wos issn?", "Vadda I glab' I hob mi verlieabt".  Darauf der Vater: "Jo, schee, wölche issn?" Sepp: "I mogs net sogn""De Resi?" - "Naaa""De Zensi?" - "Naaa!""De Rosl?" - "Naaaa! Der Michl is'""Ja spinnst jetzt komplett? Der is doch evangelisch!!!"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ein Schweizer und ein Österreicher sitzen im Kino nebeneinander. Kurz vor der Pause erscheint ein Kaktus auf der Leinwand und weit hinten sieht man einen Cowboy sich nähern. Dann geht das Licht an.  Der Schweizer sagt zum Österreicher: "Was wettest du, der Cowboy reitet in den Kaktus?" Der Österreicher antwortet: "Das glaube ich nicht. So dumm ist dieser Cowboy nicht." Die beiden verabreden, dass sie nach der Vorstellung eine Flasche Wein trinken gehen und dass der Verlierer der Wette bezahlt. Nach der Pause zeigt sich, dass der Schweizer die Wette gewinnt. So genießen die beiden nach der Vorstellung eine Flasche Wein in einem nahe gelegenen Restaurant. Kurz bevor es ans Bezahlen geht, sagt der Schweizer: "Ich muss gestehen, dass die Wette nicht fair war. Ich habe den Film bereits zum zweiten Mal gesehen." Darauf antwortet der Österreicher: "Ja, und ich zum fünften Mal. Aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Dummkopf noch einmal in den Kaktus reitet."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Schweizer und ein Österreicher schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will. Sagt der Schweizer zum Österreicher: "Kannst sehen, er springt." Darauf der Österreicher: "Das werden wir sehen." Der Schweizer: "Wirst sehen, er springt." Der Österreicher: "Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht." Der Schweizer darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt." Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe. Der Österreicher zum Schweizer: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?" Darauf der Schweizer lächelnd: "Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen." Darauf der Österreicher: "Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:Wos bist du von Beruuuf?I bin a Diplom-Ingenioer! Und wos host du für an Beruuuf?Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!Dooch, I versteh des schooo.Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!..
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Österreicher streut im Winter Mist auf den gefrorenen Bodensee.Da kommt ein Schweizer und sagt: "Ha, du bist schlau, im Frühling taut's und der Mist versinkt im See!"Darauf der Österreicher: "Sei leise. Gleich kommt der Piefke. Der will den Acker kaufen!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Weshalb trinken Österreicher die Milch immer in dem Geschäft, in dem sie sie gekauft haben? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Österreicher mit schlechten Englischkenntnissen sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?" Ober: "Do you want some fucking potatos with it?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Österreicher macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an. Der Österreicher will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!" Er interessiert sich dafür und will weiter wissen, was drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: Deutsches Hirn: 100 Euro je Pfund Polenhirn: 500 Euro je Pfund österreichisches Hirn: 1.000 Euro je Pfund Der Östrreicher wird ganz stolz, dass ausgerechnet österreichisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht. Daher erklärt er ihm: "Verstehen sie das nicht falsch. österreichisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Österreicher schlachten müssen, um ein Pfund zusammen zu kriegen..."
Seite 1 von 5

Videos

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang Menü