Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

warmduscher - Österreicher Witze, Witze über Österreicher
Witze über Österreicher
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ist? - Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ist? - Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach genauerer Untersuchung von Ötzi steht fest, das Ötzi doch kein Österreicher war: Es wurden Reste von Gehirn gefunden.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Warum werfen die Österreicher Viagra in den Wald? Sie wollen Christbäume mit Ständer haben!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es ist Samstag nach Mitternacht. Zwei Burgenländer stehen vor einer Wiener Autobusgarage der Österreichischen Bundesbahnen. Sie wollen nach Burgenland fahren.  Weil um diese Zeit kein Bus mehr fährt, entschließen sie sich die Garage aufzubrechen, um einen Bus zu stehlen. Sie schaffen es tatsächlich. Der eine Burgenländer fährt mit dem ersten Bus heraus, dann stellt er auch noch den zweiten und den dritten Bus vor die Garage. Fragt der andere: "Bist du verrückt, warum stellst du die Busse heraus? Wir können ja auch den ersten nehmen!" Sagt der eine: "Der Bus der ins Burgenland fährt, steht aber ganz hinten!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In der Quizshow wird die hübsche Blondine vom Quizmaster vor die Frage gestellt: "Liebe Petra, wie viel macht 2 + 2?". Die Blondine überlegt ein paar Minuten und antwortet dann verunsichert "Fünf?". Der Quizmaster verneint, daraufhin bricht im Publikum eine Hysterie aus, alle brüllen "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance, ...". Daraufhin der Quizmaster: "OK, eine Chance hast du noch. Liebe Petra, wie viel macht 2 + 2?", die Blondine kommt wieder stark in's grübeln und antwortet "Drei?". Wieder verneint der Quizmaster "Liebe Petra, das ist leider nicht ganz richtig, ich glaube du musst unsere Show leider verlassen". Wieder bricht im Publikum eine Hysterie aus, die Zuschauer springen von ihren Sitzen und brüllen "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance, ...". Wieder lässt sich der Quizmaster erweichen: "OK liebe Petra, da wir heute anscheinend so ein gutes Publikum haben gebe ich dir noch eine Chance, wie viel macht 2 + 2?". Die Blondine überlegt wieder lange, grübelt und kommt irgendwann zu dem Ergebnis "Vier?". Daraufhin steht im Publikum ein Österreicher auf und brüllt lautstark: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance, ..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."  Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht." Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist du und dein Bruder." Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm." Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh." Österreicher: "Nein, das bin ich und mein Bruder."
Seite 4 von 5

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang