meta name="msvalidate.01" content="EAD11C79AC2DA4BA59753F460DE9AFEE" />

Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Ossis
Ossiwitze
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Im Gericht.Ein Zeuge leistet feierlich den Eid:"Ich schwere, daß'ch de Wahrheedsaache, de ganze Wahrheed un nischdwie die Wahrheed!"Der Richter fragt: "Was wissen Sie?"Der Zeuge: "Nischd!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kurz nach der Wende stehen in Ostberlin zwei Sachsen im Aldi vor dem Spirituosenregal. Sie suchen rauf, und sie suchen runter. Als die Verkäuferin vorbeikommt und die beiden mustert, fragen die sie: "Nu, Fröilein, saagense mal. Harn se denn och Erdbeersekt?" Da Aldi keinen Erdbeersekt führt, verneint sie das. Darauf der Sachse zu dem anderen: "Siehste, nu geht des hier och schon los."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Gast hat aufmerksam die Speisekarte studiert und gibt seine Bestellung auf: "Ich hädde gärne falschn Hasen midd Griengohl." "Hammirnich.""Na guhd, dann bringse mir richdchn Hasen midd Rohdgohl!""Hammirnich.""Also, dann nahm ich ähmd Gaßler midd Sauergraud!""Hammirnich.""Aber wieso denn?! Wozu schdehd das dannhier auf dorr Schbeisegarde?""Nu ja, mir missn doch dähn Gäsdn änne Auswahl biedn."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Harr Owwr! Ich hadde vor einicherZeid bei Ihn ä Glarn beschdälld!""Ich habe auch bloß zwei Hände!!!""Awwr daf ier brauchnse doch bloß eeneHand!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Gäsdorn saß ich in dorr Äläggdrischn,da gahm am Augusdusbladz äAmerigahner rein, sädzde sich mirgäschniewr, dahd de Beene off meinSchoß und las de Zeidungü!" "Nä, dähn hasdes awwr gegähm, was!?" "Wie denn, ich gonnde doch gee Englisch!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach dem Konzert. Das Publikumdrängt in die Straßenbahn. Ein Musiker versucht mit seinem Baß ebenfalls die Straßenbahn zu besteigen, aber er wird von der drängelnden Masse immer wieder zurückgedrängt. Schließlich ruft der Schaffner:"Iwwerfilld! Zuriggdrädn!"Der Musiker kommt mit seinem Instrument nicht mehr mit und schimpft vor sich hin. Da ruft ihm der Schaffnernoch zu: "Da häddn Se ähmd Fleede lärn missn!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Dresdner hat "nibbrgemachd". Im Aufnahmelager wird der sächsische Flüchtling gefragt:"Sind Sie aus politischen Gründen nach dem Westen gekommen?""Nee.""Sind Sie aus wirtschaftlichen Gründen gekommen?""Nee.""Na, was war denn dann Ihr Grund?""Ich gonnde dähn Dialäggd nich mährerdraachn!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Im Spielwarengeschäft"Ich hädde gärne ä Lewen."Die Verkäuferin bringt eine Schachtel und holt ein Stofftier heraus. "Nee, das is doch gee Lewe, dasis ä Diecher!" Die Verkäuferin kommt mit einer neuen Schachtel. "Nee, heernse, das is doch ä Leobard!" Sie öffnet die dritte Schachtel."Awwr, was bringse denn nu "Das ist doch ä Buhmah!"Schließlich wird die fünfte Schachtel geöffnet. "Also, ich bidde Sie, das soll ä Lewe sein?! Das is doch ä Bärnhahrdiener! Hammse denngeen Lewen?" Die Verkäuferin stellt mit leichter Verlegenheit fest:"Wissense, een diräggdn Lewen hammorr nich..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei Männer kommen an einer Bar ins Gespräch:"Sie hamm iebrichens gollosale Ähnlichgeed midd meiner Frau ...bisoffn Schnurrbard nadierlich!" "Abarr ich habe doch gar keinenSchnurrbart!" "Das Haabe ich ooch nich gesaachd! Abarr meine Frau hadd een!"
Seite 1 von 11

Videos

Warmduscher Bilder

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang Menü