meta name="msvalidate.01" content="EAD11C79AC2DA4BA59753F460DE9AFEE" />

Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Polen
Polenwitze
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Ein kleiner Junge (der Vater ist Pole, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater. "Du Papi, bin ich eigentlich ein Pole oder ein Zigeuner?"Darauf der Vater: "Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Pole."Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: "Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Zigeuner! Aber warum willst du das denn wissen?""Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte".  
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt? Sieben Jahre nix, dann wird der Sand knapp!    
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Wer hat den Triatlon erfunden? Antwort: Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, mit dem Fahrrad nach Hause.
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Sitz ein Pole und ein Russe im Auto. Wer fährt ? Die Polizei !
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen: 1: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." 2: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Zwei schon ältere Herren unterhalten sich über ihre Urlaubspläne.Meint der eine: "Nach Polen mußte fahren! Da kannste Spaß haben! Als ich letztens mit meinen Kameraden dort war, haben wir uns in der Kneipe vollaufen lassen - hat nix gekostet. Dann sind wir hinter in die Küche gegangen, haben das ganze Geschirr zertrümmert, und alle Gäste haben Beifall geklatscht. Zum Schluß haben wir uns die Tochter vom Wirt vorgenommen, haben sie auf die Theke gelegt und haben sie der Reihe nach gevögelt ...""Wow! Das hört sich ja toll an, da fahre ich gleich nächste Woche mal hin!"Nach ein paar Wochen treffen sich die beiden wieder. Der eine trägt einen Arm in Gips und eine Augenklappe."Mensch, Paul, was issn mit dir los?" - "Ach hör bloß auf! Ich war jetzt in Polen gewesen, so wie du's gesagt hast, hab gesoffen wie ein Weltmeister. Als der Wirt aber die Zeche wollte, habe ich Terror gemacht, bin in die Küche gegangen und habe das Geschirr zertrümmert, und als die Tochter runterkam, habe ich sie gleich flachgelegt.Tja, und wie das Ganze ausgegangen ist, siehst du ja selber: Augenklappe und Gipsarm.""Komisch, da muß sich seit damals allerhand geändert haben...""Wann warst du denn das letzte Mal dort?""Mal überlegen ... das muß so im Frühjahr '43 gewesen sein..."
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Was sagt man, wenn man nach Polen kommt? "Scheisse, wieso stehe ich nackt auf der Straße?"
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Wie nennt man einen Polen ohne Arme? Vertrauensperson!
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "Auf nach Amerika!" und schwimmt los. Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "Auf nach China!" und schwimmt los. Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "Auf zum Flohmarkt!"
Seite 1 von 6

Videos

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang Menü