Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

warmduscher - Polen Witze, Witze über Polen
Witze über Polen
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Polnische Reiseveranstalter werben: "Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort..."
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Woran erkennt man, daß noch nie ein Pole in den Himmel gekommen ist? Der große Wagen ist noch da!
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem Lastwagen an eine Bruecke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und gruebeln. "Hmm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Scheisse drauf, es ist keine Polizei in Nähe..."
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Po? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme losläßt!...
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Pole beim Arbeitsamt: "Ich suche Arbeit." Sachbearbeiter: "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..." Pole: "Du wollen mich verscheissern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Warum ist in Polen das Zündschloß in der Mittelkonsole? Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht!
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei. Der Pole:"In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seit der Wende geht uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, das die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee schnippt wieder und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder .... ich nehme einen Cappuchino ..."
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen:Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt: “Binde mich fest, dreh‘ mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!” Der Pole bindet sie fest, dreht sie um - und haut mit dem Fernseher ab.
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Was ist die häufigste Krankheit in Polen?Klaustrophobie
Seite 4 von 6

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang