meta name="msvalidate.01" content="EAD11C79AC2DA4BA59753F460DE9AFEE" />

Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Russen
Russenwitze
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Ein Russe, Engländer, Franzose und Deutscher erlitten Schiffbruch und gerieten auf eine unbewohnte Insel. Nach einigen Monaten fanden die Männer plötzlich eine Flasche am Meeresufer. Sie zogen den Korken heraus. Plötzlich stieg ein Geist aus der Flasche auf und sagte: "Ich erfülle jedem von euch zwei Wünsche." Der Engländer: "Einen Sack voller Geld und nichts wie nach Hause". Der Franzose: "Eine hübsche Frau und nichts wie nach Hause." Der Deutsche: "Einen Mercedes und nichts wie nach Hause." Als letzter war der Russe an der Reihe. Er überlegte ein paar Minuten und sagte dann: "Es war doch eine schöne Gesellschaft. Eine Kiste Wodka und die drei zurück!"
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Arzt zu einem Russen: Wie viel trinken Sie am Tag?Der Russe: Vier Gläser Wodka.Arzt: Ich habe Ihnen aber maximal zwei erlaubt!Patient: Mein Ernährungsberater hat mir aber auch zwei erlaubt!
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen?  Die Russen sind wir wieder losgeworden.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Ein Deutscher fragt einen Russen. Was machst du für deine Gesundheit. Der Russe: Für die Verdauung: Wodka, für zu niedrigen Blutdruck: Rotwein und für zu hohen Blutdruck: Cognac.  Der Deutsche: Und was ist mit Wasser? Russe: So eine Krankheit kenne ich nicht.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot. Prompt faengt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen: "Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren jetzt drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpool durchgetaucht!" Darauf muss der amerikanische Kapitaen sich natuerlich beweisen und antwortet: "Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!" Die beiden fangen an zu diskutieren, als es ploetzlich neben ihnen zu blubbern anfaengt. Ein total altmodisches, tangbehangenes deutsches U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der deutsche Kapitaen betritt den Ausguck. "Ist der Krieg schon vorbei?" fragt er. Die beiden anderen lachen: "Schon lange!" Da ruft der deutsche Kapitaen nach unten: "Maenner, ihr koennt das Bild von Kaiser Wilhelm wieder abnehmen!"
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Welcher Nationalität waren Adam und Eva?Natürlich waren sie Russen:Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies...
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Grösse von Flugzeugen. Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fussballmanschaften und 1000Mann Publikum transportieren." Da prahlt der Ami: "Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fussballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!" Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so grosse Flugzeuge?" Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiss die genauen Grössen nicht. Ich erzäle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte..." Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus..."
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Die Russen haben einen geländegängigen Superkraftwagen erfunden. Eine Gruppe von Experten aus Deutschland wurde eingeladen, um die Neuheit zu bewundern. Das taten sie denn auch. Nach einer ganzen Weile sagte einer aus der Gruppe zu einem anderen: "Was die Russen sich alles ausdenken - anstatt lieber die Straßen zu verbessern!"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Boris Jelzin überlebt einen Flugzeugabsturz nur knapp und liegt 3 Jahre im Koma. Als er aufwacht, fragt er einen seiner Berater: "Wie ist denn die Wirtschaftslage?" Antwort: "Gut, jedes Jahr 2% Wachstum!" "Wieviel Arbeitslose haben wir?" "Quote unter 1,5%!" Jelzin staunt und fragt: Was kostet dann ein Wodka" Antwort: "2 Euro..."
Seite 1 von 3

Videos

Warmduscher Bilder

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang Menü