meta name="msvalidate.01" content="EAD11C79AC2DA4BA59753F460DE9AFEE" />

Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Witze über Türken
Türkenwitze
Artikel bewerten
(30 Stimmen)
Ein Türke kommt zum Arzt.  "Herr Doktor, ich haben krank, alles tun weh!" "Sammle all Deine Küchenabfälle zu Hause in einem Kübel.. wenn Du pinkeln musst, mach's in den Kübel, auch wenn Du groß musst, alles da rein.Mach einen Deckel drauf.  Morgens und Abends machst Du den Decken auf und inhalierst 5 Minuten. Dann geht's Dir bald wieder besser. Der Türke hört auf den Arzt und kommt nach einer Woche wieder. "Herr Doktor..  alle Schmerzen weg, welche Krankheit ich gehabt?" .. Heimweh...
Artikel bewerten
(109 Stimmen)
Ein Mann kommt in die Werkstatt. Der Mechaniker: "Ihr Auto ist ja völlig kaputt und verdreckt! Wie haben Sie denn das gemacht?" "Ja, ich habe einen Türken überfahren!" "Aber warum sieht ihr Auto dann so aus?" "Also, die Sau wollte übers Feld flüchten!"
Artikel bewerten
(121 Stimmen)
Ein Türke kommt zum Arzt: “Jedes Mal, wenn ich Sex habe, tun meine Augen weh.”– Sie sind wohl allergisch gegen Pfefferspray.
Artikel bewerten
(58 Stimmen)
Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und: Genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?" "Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"
Artikel bewerten
(71 Stimmen)
Sagt der Richter zum Angeklagten: "Nun sagen Sie mir endlich die Warheit." Darauf der Angeklagte: "Na ja, es war glatt und da konnte ich nicht mehr ausweichen und habe sie voll erwischt." "Es war mitten im August und 26 Grad, jetzt sagen Sie mir endlich die Warheit." "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße und ich konnte nicht mehr ausweichen." Der Richter jetzt erbost: "Es hat seit 5 Tagen nicht geregnet und Herbst ist auch noch nicht, jetzt sagen Sie endlich die Wahrheit." "Na gut, ich sah da die beiden Türken und dachte, Mensch diese Chanche kannst du dir nicht entgehen lassen und bin voll drauf, dabei ist mir der eine in die Windschutzscheibe geflogen und der andere in einen Hausflur." Der Richter, zusehend beschwichtigt: "Na da ham wir's doch, jetzt kriegen wir den einen wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch."
Artikel bewerten
(90 Stimmen)
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme. Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was iss das für'n Scheiß?" Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Darauf der Mann ganz locker: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei!"
Artikel bewerten
(49 Stimmen)
Wie oft benutzt ein Türke ein Kondom? Naja, zweimal! Einmal für den Esel und einmal für zuhause!
Artikel bewerten
(58 Stimmen)
Auf einer Baustelle trifft der Bagger aus Versehen ein Rohr. Plötzlich, wie aus dem Nichts springt ein Junge in das gegrabene Loch und trinkt aus diesem. Der Baggerfahrer schreit aus seinem Bagger: "Niiicht trinken Junge, ist giftig!" Der Junge hört nicht und trinkt weiter. Der Baggerer springt aus seinem Bagger und schreit wieder: "Trink das nicht, Junge, ist giftig!" Der Junge hört immer noch nicht und trinkt weiter. Der Baggerer rennt zum Loch und springt hinein, während er schreit: "Heeey!" Der Junge dreht sich um und fragt: "Was du wolln?" Baggerer: "Trink langsam Junge, ist kalt!"
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Artikel bewerten
(34 Stimmen)
Wie rettest du einen Türken vorm Ertrinken?– Du nimmst den Fuß von seinem Kopf.
Seite 1 von 7

Videos

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang Menü