Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. "
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Am Montag von hinten, am Dienstag von vorne, am Mittwoch langsam, am Donnerstag schnell, am Freitag mit Schwung, am Samstag zärtlich, und selbst am Sonntag streichle ich meine Katze!"
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England. Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser. Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was sagt ein Gynäkologe als allererstes, wenn er nach einem harten Arbeistag in seine Stammkneipe kommt?"Endlich wieder Gesichter!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Warum muß man die Viagra Pille schnell schlucken? Weil man sonst einen Steifen Hals bekommt.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Was ist ein Türke im Karusell? Dreckschleuder!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fragt der Papst den Herrgott Wann wird in der katholischen Kirche der Zölibat abgeschafft?" Sagt der Herrgott: "Solange Du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es der Kirche weibliche Priester?" Antwortet Gott: "Solange Du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es den nächsten polnischen Papst?" Da sprach Gott: "Solange ich lebe sicher nie mehr."
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Wieso hassen Neger Gott?– Das tut jeder mit Schamhaar auf dem Kopf.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Ich vermute, die Schmerzen in ihrem linken Bein sind altersbedingt." - "Aber, Herr Doktor. Mein rechtes Bein ist genauso alt und schmerzt nicht!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Architekt, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe mit einer bestimmten Länge Zaun eine Schafsherde einzuzeunen. Der Architekt macht einige Skizzen und fängt dann an. Leider war ihm der Zaun zu kurz. Der Physiker berechnet und berechnet doch auch er gibt auf. Der Mathematiker nimmt nun einige Latten und baut einen Zaun um sich. Dann meint er: "Ich definiere: Ich befinde mich außerhalb des Zauns."
Seite 1 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang