Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Angela Merkel hilft ihm auf: "Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen." Sagt der Rentner: "Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Wer ist sich nicht sicher: Phil Leicht.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Welches Märchen mögen Emos besonders gern? Das tapfere Schneiderlein.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle. „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“. Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte. „Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die neue Potenzpille Viagra - eine Art Ecstasy für Senioren!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar undbemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50EUR-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glasvoller Geldscheine auf sich, das muss ja einVermögen sein?" Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wettelaufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgabenbewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Diranhand der Menge der Scheine schon denkenkannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich dieAufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfzigerraus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mitTequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Dudarfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbullangekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittelziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährigeOma, die hatte in ihrem Leben noch nie einenOrgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunktkommt!" Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft dochkein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdingerund mit dem Alkoholspiegel steigt auch seinMut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger,ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeperzu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine TequillaFlllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gastsetzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopfwird rot, aber er verzieht keine Miene und ertrinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhardschwankt hinaus in den Hof zur zweitenAufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche,Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist esstill. Die anderen Gäste sind sich fastsicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelter zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersätmit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So daswäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit demlockeren Zahn ...... ?!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Arzt: "Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt, nur eine Flasche Bier pro Tag?" - "Ja glauben Sie eigentlich, Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen "verkaufen" muß!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alle Kinder können reiten, nur nicht Conny, die fällt vom Pony.
Seite 10 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang