Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es gibt keine Evolutionslehre. Nur eine Liste von Tieren, die von Chuck Norris die Erlaubnis bekommen haben, weiterzuleben.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Treffen sich zwei Kohlenstoffatome.Sagt das eine: "Hi, wie geht's?"Sagt das andere angewidert: "Geh weg, du bist ja substituiert!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Warum trinkt ein bayerischer Politiker in der Öffentlichkeit nie mehr als sechs Maß Bier? – Damit die Wähler nicht merken, dass er Alkoholiker ist.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alle Kinder sitzen im Rettungsboot, nur nicht Elisabeth, die kam zu spät.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori". Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"Studentin: "Nein."Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fritzchen steht auf einer Brücke und heult. Kommt ein Mann vorbei und fragt ihn warum er heult. Sagt Fritzchen: "Ein paar böse Buben haben mein Schulbrot in den Fluss geworfen!" Fragt ihn der Mann: "War das mit Absicht?" Sagt Fritzchen: "Nein, mit Käse!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Geht ein Mann zum Arzt und fragt ihn was das auf der Stirn sei und der Arzt antwortete das es ein Penis werde. Der Mann fragte den Arzt was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagte er müsse viel lesen. Der Mann wunderte sich nur und machte gleich ein Termin bei einem anderen Arzt doch der sagte das gleiche. Der Mann flog in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragte den dann was das sein könnte, doch auch er sagte das es ein Penis werde und das er viel lesen sollte. Dem Mann wurde das echt alles zu dumm und fragte den Spezialisten: "Wieso sagen alle ihre Kollegen und auch sie das ich viel lesen soll?" Der Arzt antwortete nur gelassen: "Ja ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden."
Seite 2 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang