Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Ein Fallschirmspringer bei seinem ersten freien Absprung: nach 20 Sekunden zieht er die Reißleine... patsch ausgerissen sofort zieht er die rote Notleine... patsch ausgerissen wie er so nach unten fliegt, kommt ihm ca 500 m über dem Erdboden ein Mann entgegen. Er ruft ihm zu : "Hilfe kannst du einen Fallschirm flicken ?" Ruft der Andere zurück: "Nein, ich kann nur Gasleitungen schweissen !"
Artikel bewerten
(15 Stimmen)
Bald ist Weihnachten. Es klingelt an der Haustuer in einem Haus auf dem Lande. Eine Frau oeffnet, ein Mann steht draussen und fragt: „Wuerden Sie an Weihnachten auch einen Asylanten nehmen?“ „Da muss ich erst meinen Mann fragen.“ Sie geht rein ins Wohnzimmer und fragt: „Du, Erwin, draussen ist einer der fragt, ob wir Weihnachten einen Asylanten nehmen.“ Erwin ueberlegt und sagt dann: „Na meinetwegen, aber eine Gans waere mir schon lieber gewesen!“
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Frau Mueller klagt ueber Leibschmerzen. Der Artzt meint: "Das ist der Blinddarm, der muss raus." Ein paar Wochen spaeter hat Frau Mueller Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die muessen raus." Nach laengerer Zeit kommt die Frau wieder und sagt: "Herr Doktor, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe Kopfschmerzen!"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: „Ich hätte gerne 99 Semmeln.“Fragt der Bäcker verwundert: „Wieso nehmen Sie denn nicht gleich 100?“Darauf der Mann völlig entgeistert: „Wer soll die denn alle aufessen?“
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Was macht ein Mathematiker auf dem Klo? Pi Pi
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Schmeißt der Knecht die Hose hin,liegt die Magd im Heu schon drin.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Gäsdorn saß ich in dorr Äläggdrischn,da gahm am Augusdusbladz äAmerigahner rein, sädzde sich mirgäschniewr, dahd de Beene off meinSchoß und las de Zeidungü!" "Nä, dähn hasdes awwr gegähm, was!?" "Wie denn, ich gonnde doch gee Englisch!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Lenin ist gestorben. Treffen sich Gott und Teufel und beraten nun, wer ihn aufnehmen soll. Keiner will Lenin so richtig haben. Nach längerem Diskutieren einigen sich die beiden, daß Lenin bei jedem eine einjährige Probezeit zu bestehen hat bevor sie sich entscheiden. Zuerst nimmt der Teufel Lenin zu sich. Nach genau einem Jahr treffen sich Teufel und Gott wieder an der selben Stelle. Gott fragt nun den Teufel: "Na wie hat er sich denn so gemacht bei dir in der Hölle?" Darauf der Teufel: "*Stöhn!* Er hat alle kleinen Teufelchen zu jungen Pionieren gemacht." Gott und Teufel trennen sich nun wieder für ein Jahr. Und Lenin kommt zur Probezeit in den Himmel. Als das Jahr vorbei ist, erscheint der Teufel wieder an der vereinbarten Stelle. Aber kein Gott da. Der Teufel wartet und wartet. Nach ein paar Tagen wird ihm das aber zu lange und er fängt an Gott zu suchen. Irgendwann trifft er diesen auch, wie dieser gedankenversunken auf ein Blatt Papier starrt und etwas vor sich hinmurmelt. Der Teufel sieht dem eine Weile zu und fragt schließlich ganz ungeduldig: "Na erzähl schon, wie ist es mit Lenin gelaufen?" Darauf Gott: "Psst, sei still, ich muß mich auf unseren ersten Parteitag vorbereiten..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Eine hässliche Frau macht einen Mann impotent, und ein hässlicher Mann macht eine Frau lustlos - wenn beides zusammen trifft, dann nennt man das Ehe!
Seite 196 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang