Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Abraham steht auf der Straße, schaut hoch zu einem Fenster im zweiten Stock und ruft: "Sarah, Sarah!" Das Fenster öffnet sich und Sarah antwortet: "Abraham, Du bist es! Was mecht' er mir sagen?" "Sarah, ist Dein Mann zu Haus'?" "Nein", antwortet Sarah. Sagt Abraham: "Dann mach' auf! Ich komme hoch und wir machen Liebe!" "Bist meschugge?", so Sarah. "Bin ich kei' Hure!" Abraham: "Wer spricht denn von bezahlen?"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
"Na, junge Frau, wohin gehen Sie denn mit Ihren hübschen Beinen?" "Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Entschuldigen Sie bitte, wohnt hier indiesem Haus ein gewisser Vogel?""Nadierlich. In dorr zweedn Ädaasche.Rabe heeßdr."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist Du hier?" "Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast Du angestellt?" "Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet." "Da ist doch aber nichts schlimmes dabei!" Sagt der andere:"Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran..."
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? – Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein neuer Bauhelfer kommt auf die Baustelle, meldet sich beim Polier und stottert: "Ich heisse P-P-P-P-P-Peter !" Sagt der Polier: "Ach weißte, das ist mir zu schwer ,ich nenn dich einfach Peter!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Treffen sich zwei Beamte morgends um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: "Kannst Du auch nicht schlafen?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Warum nehmen Blondinen die Pille?Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den MP3-Player aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."
Seite 196 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang