Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In einem Dorf befindet sich ein Kloster Direkt gegenber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster des Klosters zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen." "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!" "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt? "Macht mal Platz, Kinder!..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Mann wacht eines schönen Morgens nach einervöllig durchzächten Nacht auf. Er erinnert sichan nichtsmehr und seine Wohnung sieht aus wienach einem Bombeneinschlag. Er steht auf undentschließt sich ins Badezimmer zu gehen, auf demWeg dorthin greift er in seine Linke Tasche undfindet darin einen Tanga größe 38. Er denkt sich"Muss ja n netter Abend gewesen sein." Als erzwei Schritte weitergeht bemerkt er etwas inseiner rechten Tasche. Als er hineingreift findeter einen BH, Körbchengröße C. Er denkt sich "Mussja n echt geiler Abend gewesen sein!"Mittlerweile ist er im Bad angekommen, und als erin den Spiegel schaut bemerkt er das aus seinemlinken Mundwinkel ein blauer Faden herraushängt.Er faltet die Hände und betet "Lieber Gott, lasses einen Teebeutel sein."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Missionar in Afrika wird eines Tages bei einem Spaziergang im Dschungel von einem Loewen angefallen. Der Missionar gibt Fersengeld, und rennt und rennt und rennt um sein Leben. Der Loewe verfolgt ihn, und kommt nach und nach immer naeher. Im letzten Moment, - der Loewe holt schon zum allesentscheidenden Sprung aus - bremst der Missionar ab, kniet nieder und schickt ein Stossgebet zum Himmel: "Oh Herr, bekehre diesen Loewen !!!" Der Loewe bremst mitten im Sprung ab, kniet neben dem Missionar nieder, faltet die Haende ebenfalls zum Gebet. Schweissgebadet steht der Missionar auf, lehnt sich erleichtert an den naechsten Baum, und lauscht dann dem Gebet des Loewen: "Komm Herr Jesu, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast, Amen !!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
"Ich weiß nicht, wie ich es Dir sagen soll", flüstert der Liebhaber seiner Eroberung ins Ohr. "Ich suche nach den richtigen Worten..."Erwidert sie spöttisch: "Ich glaube aber nicht, dass Du die da unten findest, wo du gerade suchst!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der eine Flasche Whisky trinkt und einem, der eine Packung Viagra schluckt? Der eine hat dann einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann. Der andere hat einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn : Josef: "Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau ..." Maria: "Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen." Josef: "Ich glaub ich habs, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke ihn zu Maria Magdalene..." Gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen - und es sind keine fünf Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalene hysterisch schreiend und völlig verstört aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor: Josef: "Mein Gott, was ist geschehen?" Jesus: "Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
dreffn sich zwee schwuhle in dorr wiesde. sachd der eene: "nu, wo gommsdn dudn her?" sachd der andore: "nu, das genndsch disch awer ou froachn."
Seite 3 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang