Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Treffen sich ein Engländer, ein Franzose und ein Bayer.Meint der Engländer: "Unsere Sprache ist am schwersten. Wir sagen 'Empeier' und schreiben 'Empire' !"Darauf der Franzose : "Das geht ja noch, unsere ist da noch schwerer. Wir sagen 'Bondschur' und schreiben 'bonjour!"Meldet sich der Bayer mit einer wegwerfenden Handbewegung und spricht: "Ach, daß ist doch alles nix. Wir bei uns in Bayern sagen 'woshostgsogt' und schreiben duama 'Was meinen der gnädige Herr?'"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was heißt Ofen auf chinesisch? Hei Zung.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was sagt ein Emo nach einem Konzert ? Haste nen Mitschnitt?
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wie viele Elefanten passen in ein U-Boot? Antwort: 15, weil die Klingel rechts ist!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alle Kinder schaufeln am Strand, nur nicht Hein, den graben sie ein.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete. Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde und beschloss, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne. Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem. “Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus,” sagte er zu ihr “aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde 65 Millionen Euro erben!” Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen und drei Tage später war sie seine Stiefmutter. Und die Moral von der Geschichte: die Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alle Kinder fliehen vor dem Gewitter, nur nicht Fritz, den trifft der Blitz.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Frau beim Metzger: "Ich hätte gern 1 Pfund nackend." Metzger: "Äh, wie bitte?" Frau : "Ich hätte gern ein Pfund nackend." Metzger: "Ach, sie meinen: Ein Pfund Nacken." Frau : "Ebend."
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Am Montag von hinten, am Dienstag von vorne, am Mittwoch langsam, am Donnerstag schnell, am Freitag mit Schwung, am Samstag zärtlich, und selbst am Sonntag streichle ich meine Katze!"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?"Ehrlicher Pole mit eigenen Pkw sucht Arbeit."
Seite 4 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang