Witze

Witze

Eine Sammlung von über 5.500 Witzen

shot

Bilder und Fotos

Lustige Fotos und Bilder aus dem Netz

movie

Videos

Eine Sammlung vieler lustiger Videos

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Kommt eine Gehirnzelle in den Kopf eines Mannes. Nach einem halben Jahr kommt eine zweite hinzu und fragt: "Was machst du denn hier oben? Die anderen sind alle unten!"
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ich hab jahrelang Duplo gefressen, aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alle Kinder spielen Ritter, nur nicht Gerd, in dem steckt ein Schwert.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor."Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?""Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..."
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Was sind die vier größten Hauptschwierigkeiten beim Aufbau des Sozialismus? Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Oma war beim Arzt und der Herr Doktor hat ihr Zäpfchen verschrieben.Aber Oma kommt nicht mehr hinten ran und bittet deshalb den kleinen Enkel Hansi ihr das Zäpfchen einzuschieben.Sie bückt sich, aber Hansi zögert.Oma: “Schieb es einfach in das Loch! Ist doch nicht so schwer.”Hansi: “In welches, Oma? Das mit dem braunen Rand, oder das, wo der Truthahn rausschaut?”
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinst Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher: den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Was haben die Leute gegen Polen? - Gute Autoversicherungen!
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Japaner, Amerikaner und ein Schweizer sitzen in einer Sauna. Plötzlich klingelt ein Handy. Der Amerikaner nimmt seine Hand, hält sie ans Ohr und spricht hinein. Auf die erstaunten Blicke der anderen sagt er nur: - Tja, wir Amerikaner haben die Handys halt schon in die Hand implantiert. Darauf beginnt der Japaner wie wild auf seinem Oberschenkel herumzutippen. Als die andern ihn fragen, was er da macht, sagt er: - Tja, wir Japaner haben halt unsere Notebooks in die Oberschenkel implantiert. Plötzlich lässt der Schweizer einen knatternden Furz los. - Sorry, ich habe gerade einen Fax bekommen.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Treffen sich zwei Schwänze, der eine total steif, der andere total schlapp. Sagt der Schlappe zum Steifen: "Warum bist du denn so steif?" Der Steife: "Na hör mal, ich steh kurz vor der mündlichen Prüfung!"
Seite 8 von 196

Warmduscher Bilder

Alles über Dich..

Login mit Facebook

Wer ist Online

Loading..
Online
Zum Seitenanfang