Ein deutscher Mann und eine holländische Frau sind in einen Autounfall verwickelt. Beide Autos haben Totalschaden, doch beide steigen wie durch ein Wunder unverletzt aus den Kisten aus. Da sagt der Deutsche: „Mensch, das muss ein Zeichen Gottes sein. Wir sind unverletzt, er will dass wir zusammen sein sollen!“ Die Holländerin, die den Mann attraktiv findet nickt nur. „Ach“, sagt der Deutsche weiter, „die Weinflasche auf meinem Rücksitz ist auch noch ganz. Das ist ein weiteres Zeichen Gottes, er will, dass wir auf unser Glück anstoßen!“ Er öffnet die Flasche und gibt sie der Holländerin. Diese leert die halbe Flasche in einem Schluck! Gibt die Flasche zurück. Der Deutsche dreht den Korken wieder rein. Fragt die Holländerin mit etwas hängender Zunge: „Willst Du nicht auch?“ – „Nein, ich warte bis die Polizei hier war!“

Von WDadmin

Schreibe einen Kommentar