Drei Landwirte unterhalten sich nach einer Fachmesse für Genforschung über das Kreuzen von Tieren. Meint der erste: „Also, ich hab mal versucht, meine beste Kuh mit einem Zitteraal zu kreuzen. Heraus kam ein Wesen, welches jeden Tag wunderbare frische Sahne liefert.“ Der zweite Landwirt räumt ein: „Nun, ich hab meine beste Zuchtsau mit einem Tausendfüssler gekreuzt. Daraus entstand eine Megasau, bei der ich auf einmal tausend leckere Haxen erhalte.“ Der dritte lächelt süffisant und bekennt: „Tja, ich habe schon vor langer Zeit Glühwürmchen und Filzläuse gekreuzt…“ „Ja, und was kam dabei raus?“ wollte einer der anderen Landwirte wissen. „Coole Sache“, ist die Antwort, “ jedes Mal, wenn ich meine Alte mit der Zunge befriedige, komme ich mir vor wie in Las Vegas.“

Von WDadmin

Schreibe einen Kommentar