Über uns

Die versammelte Mannschaft
vor unserer Manufaktur in Hannover, Limmer.

Support your locals

Ein Hauptaugenmerk liegt für uns außerdem auf der Regionalität. Wir arbeiten fast ausschließlich mit Partner*innen zusammen, die in Hannover oder der nächsten Umgebung ansässig sind.

Unsere Printprodukte wie bspw. das Handbuch zu den Warmduschern wird von dem Umweltdruckhaus nicht nur auf Recyclingpapier & mit Bio-Farben, sondern auch mit Ökostrom und klimaneutral gedruckt.

Für Strecken oder Lieferungen, die wir nicht mit dem Lastenrad zurücklegen können, haben wir einen in Eigenregie umgebauten Elektro-Bus zur Verfügung.

Die Menschen hinterm Warmduscher

Olli

Der Erfinder vom Warmduscher. Olli stand damals in seiner Mietwohnung, sah das warme Wasser in den Abfluss fließen und wollte unbedingt was dagegen tun. Er ist auch maßgeblich für die Entwickung des Warmduschers verantwortlich und baut uns alle Spezialwerkzeuge, die wir in der Produktion benötigen.

Luca

Luca, neben Olli der zweite Geschäftsführer, ist seit 2018 dabei und ist vor allem mit seinen Automatisierungskenntnissen dafür verantwortlich, dass unsere Maschinen zuverlässig laufen und mi t der nötigen Technik ausgestattet sind.

Rebecca

Wenn du die Warmduscher kontaktierst, hast du vermutlich immer als erstes Kontakt mit Becci. Sie ist bei Fragen und Problemen für dich da.

Volker

Volker schmeißt die Produktion. Gerade müssen wir wegen seiner Elternzeit auf ihn verzichten aber wir freuen uns schon sehr, wenn er bald zurück ist.

Silvan

Silvan macht bei uns die Buchhaltung und springt immer dann ein, wenn wir ihn benötigen.

Micha

Micha ist seit diesem Jahr Team des Warmduschers und bei uns für den Vertrieb zuständig.